Impressum (und Disclaimer)

Diese Web-Seiten von latinisator.uni-jena.de (mitsamt ihren Unterseiten) dienen allesamt dazu, den Studierenden (früher: "Studentinnen & Studenten") Materialien zur Verfügung zu stellen, mit denen sie sich bilden können.

Der Betrieb dieser Seiten dient keinerlei kommerziellen Interessen; der Betreiber dieser Seiten erwartet nichts, sondern er gibt nur (und zwar das Ergebnis aus 20 Jahren Lehr- und Leidenszeit als Lateinlehrer an der FSU-Jena).

Dies alles steht im Einklang mit allerlei Paragraphen. Und genauso werden hier auch Cookies behandelt: Wenn irgendein Browser die speichert, dann macht er das eben so; gespeichert aber, ausgewertet oder commercialalisirt wird von mir hingegen nichts davon, hier gibt es allenfalls Log-Dateien, die aber gemäß den gesetzlichen Fristen immer pünktlich gelöscht werden. (Und das kann das Rechenzentrum der FSU jederzeit beweisen.)

Alles, was man hier findet, das dient nämlich einzig der Bildung, und alle Dateien (außer die mit Hinweis) sind von mir erstellt, also von mir, dem Ersteller dieser Seiten, seien das nun Text-, Bild-, Ton-, PDF-, PowerPoint- oder sonstwas für Dateien. Da liegen die Rechte alle bei mir, zur Not auch niedergelegt bei der GEMA oder der VG Wort.

Es gibt auf meinen Seiten genau einen Link zum www, und zwar zu campusradio-jena.de. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was dort außerhalb dessen passiert, was, von mir selbst aufgenommen, dort abrufbar ist.

Wie können mich Anwälte erreichen („Impressum“)?

Dr. Martin Müller-Wetzel

FSU-Jena, Sprachenzentrum

Ernst-Abbe-Platz 8

07743 Jena

  (oder einfacher:)

E-Mail: martin-mueller.wetzel@uni-jena.de

Zurück zur Startseite